Quizfrage des Monats

Muss der Chef für die geplatzte Hochzeit aufkommen, wenn sich seine Mitarbeiterin bei ihm angesteckt hat?

Der Geschäftsführer einer Immobilienfirma kam mit Erkältungssymptomen aus seinem Italienurlaub zurück. Ungeachtet dessen fuhr er am nächsten Tag mit seiner Angestellten im Auto zu einer Eigentümerversammlung – ohne dabei einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Kurz darauf wird bei ihm das Coronavirus nachgewiesen, woraufhin er der Angestellten eine Quarantäne anordnet. Dies hat zur Folge, dass die geplante Hochzeitsfeier der Immobilienfachfrau, zu der 99 Gäste eingeladen waren, nicht stattfinden kann.

Diesen Inhalt teilen

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
E-Mail

Unser KI-Spezial

Erfahren Sie hier mehr über Künstliche Intelligenz – u.a. moderne Chatbots und KI-basierte…